Mitmachen
Artikel

„Fürs Limmattal“ Standaktion vom 05.11.2022

Am Samstag, den 5. November organisierte die SVP Urdorf unter der Leitung von Präsident Werner Rüegg einen Anlass zur Unterschriftensammlung.

(v.l.n.r. Andreas Leupi, André Bender, Roger Schmidinger, Andrea Walser, Werner Rüegg, Yannik Hälg, Pierre Dalcher, Sandro Strässle, Rochus Burtscher)

Am Samstag, den 5. November organisierte die SVP Urdorf unter der Leitung von Präsident Werner Rüegg einen Anlass zur Unterschriftensammlung zu den Themen «Stromfresser», «Anti-Chaoteninitiative» und «ÖV». Die Infrastruktur wurde von Roger Schmidinger zur Verfügung gestellt.

Die anschliessenden Gespräche mit der Bevölkerung waren interessant und aufschlussreich. Neudeutsch würde dieser Anlass unter dem Namen «Streetwork» laufen. Der Dialog zwischen der Bevölkerung und den Kantonsratskandidaten wurde rege genutzt. Es konnten viele Unterschriften gesammelt werden und die SVP Urdorf mit den Kantonsratskandidierenden danken der Bevölkerung für den Dialog.

Weiter hatte die SVP Urdorf noch eine gute Idee, indem sie gleichzeitig eine Bevölkerungsumfrage machte, um herauszufinden, wo der Schuh den Urdorferinnen und Urdorfer drückt.

Es war ein schöner Morgen mit vielen interessanten Gesprächen.

Kantonsratskandidat Roger Schmidinger mit den Kantonsräten Bender und Burtscher

Text verfasst von Rochus Burtscher, Kantonsrat SVP, Dietikon
Herzlichen Dank dafür!

Artikel teilen
Kategorien
#allgemein
weiterlesen
Kontakt
SVP Urdorf
CH-8902 Urdorf
E-Mail
PC-Konto
80-151-4 | IBAN: CH06 0070 0110 9018 9302 0
Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden